Einfach wohlfühlen

Schmuck mit dem du dich sicher und gut fühlen kannst. Wir setzen auf hochwertige Materialen für eine bessere Hautverträglichkeit.

über mich.

Als gebürtige Österreicherin habe ich in der Schweiz meine neue Heimat gefunden und lebe schon seit über 20 Jahren in diesem wunderschönen und vielfältigem Land.

Schmuck ist neben Kleidung eines der wichtigsten Elemente um Stil zu zeigen und Persönlichkeit auszudrücken. Für mich muss das perfekte Schmuckstück Freude bereiten, grossartig aussehen, zu mir passen und aus hochwertigen Materialien bestehen. Aus meiner endlosen Suche nach dem Lieblingsstück ist Beautiful Joy entstanden.

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern

Liebe Grüsse, Maria

Weil du es uns Wert bis

Abteilungen

Kostenlose lieferung

Auf BEAUTIFUL JOY ist die Lieferung gratis und an keinen Mindestbestellwert gebunden.

Rückgaberecht

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt an BEAUTIFUL JOY zurücksenden

Materialien

Die angebotenen Produkte bestehen aus antiallergenem Chirurgenstahl, 925 Sterlingsilber oder Titan.